"Zwergenparadies" Mansbach

Evangelische Kindertagesstätte

 

Stein-Schlange rund um die Evangelische Kirche

 

Steine ablegen als Zeichen der Hoffnung und als Mutmacher in schwierigen Zeiten. Wer dieses Spiel ins Leben gerufen hat, ist nicht mehr nachvollziehbar. Mittlerweile laden immer mehr Kirchengemeinden ein, beim Bemalen und Ablegen von  Steinen mitzumachen. Nun so auch unsere Kirchengemeinde. Ab sofort kann jeder der mag seine bemalten Steine (ob mit christlichen Symbolen oder  persönlichen Lieblingsmotiven) an der Kirche ablegen. Wir freuen uns auf eine "lange Schlange".

Kooperationsraum Hünfelder Land

Evangelische Kirchengemeinden Buchenau - Burghaun - Eiterfeld-Rasdorf - Großenmoor - Hünfeld - Langenschwarz - Mansbach - Rothenkirchen - Schlotzau

- Impuls zum aktuellen Wochenspruch -

An dieser Stelle finden Sie regelmäßig von der Kooperationspartnern einen geistlichen Impuls zum aktuellen Wochenspruch.

Videoandacht aus der Hünfelder Stiftskirche

Auf der Startseite unserer Landeskirche (www.ekkw.de) kann die Videoandacht zum heutigen Sonntag aus der Hünfelder Stiftskirche angeschaut werden.

Ganz schön lang ist die Stein - Schlange geworden

Viele kleine und große  Menschen haben ihre bunten Steine bereits abgelegt.

Copyright - 2019